1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dvbt

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Xoom" wurde erstellt von Zosch, 16.09.2011.

  1. Zosch, 16.09.2011 #1
    Zosch

    Zosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Moin bin seit gestern stolzer Besitzer eines Xoom's. Und wollte mal fragen ob jemand von euch ne idee hat ob man für das Xoom einen Dvbt stick bekommt habe da bis jetzt nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir nen Tip geben.
    Gruß
     
  2. jannux, 25.09.2011 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Ich denke, da wirst Du wenig Glück haben. Dafür brauchst Du dann ja auch Treiber auf dem Xoom, und meines Wissens gibt es das nicht.

    Hast Du mal zattoo.de probiert? Um darauf zuzugreifen, musst Du den UserAgent von Deinem Browser auf Desktop stellen. Funktioniert aber ganz ordentlich.

    Gruß Jan
     
  3. Dandroide, 25.09.2011 #3
    Dandroide

    Dandroide Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Gibt auch noch youfreetv.net da gibts mehr Sender.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. fallenangel, 26.09.2011 #4
    fallenangel

    fallenangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
  5. Zosch, 26.09.2011 #5
    Zosch

    Zosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Läuft es dann über den Browser oder wie muss ich mir das vorstellen? Was ich auch nicht so ganz verstanden habe brauch man dafür eine Internet Verbindung oder muss das teil nur über WLAN mit dem Xoom verbunden sein.
    Sonst wäre das ungefähr so wie ich mir das vorgestellt habe ...
    Gruß


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. fallenangel, 27.09.2011 #6
    fallenangel

    fallenangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Das leuft soweit ich weiß übers Internet. Da mir das aber zu teuer hab ich es nicht daheim stehen. Und man greift über den Browser drauf zu deswegen auch flash. Aber eine app soll auch mal kommen.
     
  7. Jakeomat, 27.09.2011 #7
    Jakeomat

    Jakeomat Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Laut der verlinkten Seite ist das ein DVBT-Empfänger, der das Bild über WLAN weiterstreamt. Internet-TV ist nur ein Bonus-Feature und dafür muss die Schachtel über einen Router am Netz hängen.
    Von Mobilgeräten werden nur die angenagten Äpfel unterstützt (mind. iOS3 und Safari) sonst nur PCs und MACs, da muss dann aber die TVCenter-Software installiert sein.

    Ergo: Solange PCTV keine App für Androiden rausbringt, bleibt das Xoom schwarz :sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  8. Zosch, 27.09.2011 #8
    Zosch

    Zosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
  9. fallenangel, 27.09.2011 #9
    fallenangel

    fallenangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    oh das wollte ich auch verlinken :) hab ich aus versehn 2 mal das selbe kopiert :)
     

Diese Seite empfehlen