DVD Archivier App

F

fingerjoe2k

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi ho,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche ein Programm wo ich meine DVDs mit Archivieren kann.Am besten eins womit ich die DVDs mit einem Barcode Scanner einlesen kann. Kennst jemand das Programm DVD Profiler? Ein Programm wie dieses wäre nicht schlecht. Vllt hat ja mal ein netter Entwickler ein bisschen Zeit und lust soetwas zu Programieren. Ich bin bestimmt nicht der einzigste der sich darüber freuen würde. :D Ich danke schonmal im vorraus,


gruß fingerjoe2k
 
Moin,

wollte nur mal den Thread wieder nach vorne holen, hat sich den schon was getan?
 
Immer noch nix neues???
 
Such im Market mal nach flixville. Das scheint genau das zu sein, was Du suchst. (Habs selber aber nicht probiert)
 
Danke, das werd ich gleich direkt mal genauer unter die lupe nehmen.

Gruß fingerjoe2k
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
163
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.013
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten