DVD's aufs A510 / A511 kopieren ...

B

Badener74

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann ich DVD's aufs A510/A511 kopieren um mir dann diese dort ansehen zu können ??

Danke für Eure Hilfe ....

Gruß Badener74
 
Hatte vor ein Paar Tagen das gleiche Problem.

Meine Lösung: Lad dir das Programm DVDFab auf deinen PC runter (bei chip.de z.b.)

Brauchst dann nur noch die DvD ins laufwerk legen, dass Programm liest die DVD von selbst und kannst dann die gewünschen Einstellungen einsetzen, z.b. Sprache, untertitel, usw, dann noch das Format auf Android stellen und nach ca. 15min haste den Film auf eine, je nach dem wie der Film ist, ca. 1GB Datei, welche per USB auf dein Tablet zu laden ist und alles ist super :)

KLeiner Nachteil: DvDFab ist nur als 30 Tage Testversion umsonst und oben links haste am Anfang 1 Minute lang das Logo vom Program zu sehen, aber sonderlich stören tuts nicht.
 
Hallo

Ich benutze das Programm Handbrake
einfach danach surfen
Es ist Freeware und hat keine Einschrenkungen
 
franzpeterkropp schrieb:
Hallo

Ich benutze das Programm Handbrake
einfach danach surfen
Es ist Freeware und hat keine Einschrenkungen

Habe ich mir heute mal heruntergeladen und getestet. Die DVD wird in mp4 umgewandelt, nur abspielen läßt sich die dann weder mit dem Windows Media Player noch mit sonstwas. Wo könnte der Fehler liegen?
 
Hallo

der Windows Media Player hat mit Mp4 so seine Probleme
1. Versuche es mal mit dem VLC media Player
2. oder versuch die Datei mit dem Tablet abzuspielen weil das ist ja das was Du möchtest
 
Hi, zum Rippen habe ich auch DVD Fab genommen. Klappt super.
Eine DVD dauert etwa eine halbe Stunde.
Zum Abspielen auf dem a510 funzt am Besten der MX-Player.
Habe schon mehrere Dateien getestet.
 
Rippen nicht notwendig. Kopiere nur die großen (*.vob) Dateien auf den A510/A511.
Über den Dateimanager ausgewählt laufen diese über den voinstallierten Video-Player
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.433
masterbsc
M
A
Antworten
0
Aufrufe
2.820
Akki2015
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2.574
schaui75
S
Zurück
Oben Unten