1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DVR/Videoserver App gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von iCup, 16.02.2011.

  1. iCup, 16.02.2011 #1
    iCup

    iCup Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wir haben zur Überwachung ein Videoserver eingerichtet. Diesen kann ich per Windows Software (DVR Master) ansteuern. Für das EiPhone gibt es das App iDvrMaster womit ich mir die Live Bilder der einzelnen Cams sowie die übersicht ansehen kann. Ich verbinde mich per Ipadresse bzw. DynDNS und muss dann nur noch ein Passwort eingeben. Leider habe ich noch kein App für Android gefunen womit ich eine verbindung herstellen konnte. Bei sehr vielen braucht man einen Benutzernamen den ich bei iDvrMaster nicht brauch. Unser system ist ein Balter DVR Recorder. Ich hatte den Support schon angeschrieben aber bisher noch kein Antwort bekommen (nach 2 Monaten).
    evt. kann mir hier ja jemand einen Tipp geben.
     
  2. fboneol, 16.02.2011 #2
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Ich kenne das Ding zwar nicht, aber kann man nicht einfach im Android-Internetbrowser die IP eingeben ?

    Auf der Herstellerseite steht sowas in der Art zumindest:
     
  3. iCup, 17.02.2011 #3
    iCup

    iCup Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    danke für die Antwort... vom Rechner aus kamm da immer nur eine User/PW abfrage die ich aber ohne User nie beantworten konnte. Auf dem Android habe ich jetzt die Kanalauswahl schon vor dem Login gesehen und mit etwas testen habe ich dann den User auch noch raus gefunden. Vielen dnak für die Hilfe. Ich hätte das so nicht mehr getestet.
     
  4. sercigold, 08.04.2011 #4
    sercigold

    sercigold Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo erstmal.
    Ich habe das gleiche problem, dass ich keinen App oder sonstiges für die Überwachungsaufzeichnungen finde.
    Wie hastn du das hingekrigt. Für IPhone und sonstige scheint es einfach zu gehen, nur auf android finde ich keine Software dazu? welche hast du denn?
     
  5. iCup, 08.04.2011 #5
    iCup

    iCup Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ich benutze einfach den Browser, das geht wunderbar. da unsere Kameras eh nur Bild liefern und nicht steuerbar sind ist das kein Problem.
    Ich wollte mich noch ein mal dran setzten und alle Apps durchsuchen aber das habe ich bis jetzt Zeitlich noch nicht geschaft.
     

Diese Seite empfehlen