DW Kontakte als Standard setzen

J

JoeBlack85

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ausversehen beim wählen mit welcher App ich meine Kontakte öffnen wollen, den standard Dialer gewählt.

Ich habe auf dem Gerät DW Kontakte & Telefon installiert. Es ist die Pro Version.
Weiter weis ich, dass ich bei der Telefon App die Standard Werte löschen muss. Wie das geht weiß ich auch.

Was ich aber nicht weiß, wechle App ich nehmen muss. Wie heißt die Standard App?
Bei den DW Apps ist alles gelöscht. Genauso bei Anrufe und Telefon.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und finde auch dazu nichts im Internet.
Es wird immer nur erklärt wie es geht, aber nicht wie App dazu heißt.

Ich nutze Android Version 4.0.4

Danke für die Hilfe!!!!
 
Unter Einstellungen -> Anwedungen -> Kontakte -> Standardmäßig starten (stardardwert löschen) und dann fragt er das nächste mal
 
Hat geklappt!!! Danke!!!!!!
 
Hallo, bitte um Hilfe
Habe die Proversion von DW Kontakte und konnte meine eigenen Daten dort nicht eingeben,
Nun habe ich soviel damit rumgemacht, dass ich nun gar keine Adressen mehr dort habe.
Wenn ich es öffne, sind keine Daten vorhanden.
Lediglich in der normalen "Kontakt" sind die Dateien vorhanden.
Ich möchte gerne wieder die DW Kontakte nutzen.
Wer kann helfen?
Wenn ich Daten importieren will, klappt es auch nicht....
Was habe ich blos gemacht?
Übrigens habe ich bereits mehrmals die DW gelöscht und neu installiert.
Immer sind keine Daten da.
W"er kann mir helfen?
DANKE
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
cska133
Antworten
15
Aufrufe
576
LutzT
LutzT
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten