1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DW Kontakte kein Facebook Sync

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Elbarto0, 02.02.2012.

  1. Elbarto0, 02.02.2012 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hey

    also mein DW Kontakte App 2.0.9 synct nicht mehr mit facebook
    die ganzen kontakte haben kein facebook mehr drin.
    auch nicht wenn ich sie bearbeite mit dem normalen Kontakte app sehe ich die Facebookaddies schon
    habe ich da was ausgestellt? wenn ich unter Konten facebook sync kontakt drücke macht er das kurz und dann wars das

    LÖSUNG:
    für alle die auch dieses Problem haben. Leider konnte ich es nicht wirklich ändern und bin auf Go Contact ümgestiegen da geht alles.
    Ich habe aber in einem Englishen Forum gelesen das man sich Friendcaster installieren soll bzw ein anderen Facebook app. Dann sollen die Bilder wieder da sein denn DW Kontakte sucht wohl in der falschen Datei oder so was. Bei mir hat es aber nicht geklappt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  2. Elbarto0, 10.02.2012 #2
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    weiß da keiner woran das liegen kann ??
     

Diese Seite empfehlen