1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dxTop Themes Modding

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von CyberMolch, 24.02.2010.

  1. CyberMolch, 24.02.2010 #1
    CyberMolch

    CyberMolch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2010
    hi,

    hab da mal ne kleine Frage.Hab auf meinem Stein dxTop am laufen und mir ein Theme dazu installiert (aus'm Market gedownloadet) und jetzt wollte ich das etwas modden da mir die Icons nicht ganz zusagen.Hat jemand eine Idee, wo das Theme bzw. in welchem Folder/Ordner abgelegt wird? Muß ich noch etwas beim modden beachten?

    thx schonmal im vorraus
    CyberMolch
     
  2. Musti, 24.02.2010 #2
    Musti

    Musti Gast

    Ich kenne mich mit dxTop nicht aus, könnte mir aber sehr gut vorstellen, das dxTop die Themes aus dem Marketdownload selbst "findet". In dxTop gibt es sicherlich eine Option zum Einstellen/Auswählen von Themes.
     

Diese Seite empfehlen