1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DZ startet nicht mehr. LED blinkt grün/orange!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von IdeosX3, 14.05.2012.

  1. IdeosX3, 14.05.2012 #1
    IdeosX3

    IdeosX3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo liebes Forum,

    unzwar hab ich ein Problem mit meinem Z. Gestern gings an und wollte paar Apps löschen und plötzlich gings aus. Und ich hab versucht mit/ohne Strom es an zubekommen. Ich hab es dann einfach draussen gelassen ca. 10 Stunden und es klappt immer noch nicht. Wenn es im Strom war blinkte es oben Orange Grün. Ich kenne mich mit dem Handy kein bisschen aus aber eins weiß ich das es nicht gerooted ist. Also das Handy ist Stock.

    Freu mich auf eure Hilfe! :)

    Danke im vorraus! ;)

    P.S.: Ich habe zwei Akkus. Eins Defekt laut mein Bruder das andere neu aber das Neue wurde gestern das erste mal benutzt..
     
  2. Nimrod, 15.05.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    Probier mal ob du in den Bootloader kommst - dazu beim Einschalten die Leiser-Taste gedrückt halten. Dann solltest du in ein weißes Menü mit drei Androids auf Skateboards kommen.
    Falls das nicht geht, entweder einen anderen Akku probieren bzw einschicken.

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. IdeosX3, 15.05.2012 #3
    IdeosX3

    IdeosX3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Das liegt am Akku ich habe mir vor 2 Wochen eins bei Amazon bestellt dann ging's aber jetzt geht wieder nicht..
    Weiß du vllt wo ich ein Orginales von HTC her bekomme?
     
  4. Nimrod, 15.05.2012 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich weiß jetzt nicht genau was du meist? Ein orginales DZ? Was meinst du, was Amazon verkauft? :)

    Kommst du denn in den Bootloader?
     
  5. dazw, 16.05.2012 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hallo IdeosX3,

    es tut mir leid, aber ich muss ein wenig meckern :(

    Sei doch bitte so nett und benenne das nächste Mal Deinen Thread etwas sprechender.
    Außerdem kann ich Dir bei so einem Fehler die Suchfunktion ans Herz legen, denn das Problem kommt mir bekannt vor.

    Vielleicht hast Du dieses Problem: http://www.android-hilfe.de/root-ha...artet-nicht-mehr-system-partition-kaputt.html
     

Diese Seite empfehlen