1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E:cant mount /cache/recovery ...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Syntarex, 26.04.2012.

  1. Syntarex, 26.04.2012 #1
    Syntarex

    Syntarex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hey!

    Ich habe vor kurzem (eine Woche oder so her) mein Desire S beschloßen zu rooten und mir einen Custom Rom zuzulegen. Hab mir das Miui 2.4.6 geholt. War wirklich extremst zufrieden.

    So. Nun steh ich vor einem dicken Problem. Ich wollte umflashen und mir mal den neuen CyanogenMOD anschauen.. Einfach aus Interesse. Backup hab ich keins gemacht, da kein Bedarf bestandt. Apps sync ich über APPMonster und Kontakte und Kalender über Google. Jetzt hab ich mir mein Desire S glaub ich zerschossen wie sonst was.

    Die aktuelle Lage ist dass ich eigentlich egal was ich tue im Recovery die Fehlermeldungen bekomme:
    Code:
    E:Can't mount /cache/recovery/command
    E:Can't mount /cache/recovery/log
    E:Can't open /cache/recovery/log
    E:Can't mount /cache/recovery/last_log
    E:Can't open /cache/recovery/last_log
    Meine aktuellen Daten sind folgende:
    Code:
    - Revolutionary -
    SAGA PVT SHIP S-OFF RL
    HBOOT-6.98.1002
    RADIO-38.03.02.14_M
    eMMC-boot
    
    Als Recovery momentan: ClockworkMod Recovery v5.0.2.0
    Bin jetzt mittlerweile.. HALBSWEGS würde ich sagen mit der Materie vertraut.. Hab gedacht, ich wipe alles mal.. Kein Erfolg. Das Handy bootet weder den Rom hoch noch lässt es mich über Fastboot eine neue Recovery oder ein anderes Hboot flashen. Also.. Eigentlich.. Geht gar nichts mehr.

    Habe natürlich gesucht schon.. Es kamen nur "Akku-Raus-Akku-Rein"-Lösungen.. die bei mir leider keinerlei Wirkung zeigen. Genauso wie es nicht funktioniert recovery neuzuflashen, da er mir immer beim Writing-Teil einfach die Grätsche macht und nicht mehr reagiet.

    Wie kann ich da jetzt vorgehen? Jemand eine Idee? :/
    Gott wäre das göttlich wenn jemand eine Lösung hätte! :)

    Vielen Dank schon mal. :)
     
  2. faBul0us, 01.05.2012 #2
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo,

    einfach mal die Forensuche verwenden. Neben der Fehlermeldung kannst du auch mal nach "emmc" suchen. Gibt schon eine Vielzahl von Threads zu diesem Thema!!

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...en-einer-rom-e-cant-mount-cache-recovery.html

    Leider muss ich dir sagen, dass dein Handy mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit defekt ist. Ich hatte selber dieses Problem. :mad2:
     

Diese Seite empfehlen