E: Can't mount /dev/block/mmcblk0p2 (File exists)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von JulZ, 15.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulZ, 15.08.2011 #1
    JulZ

    JulZ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hey
    ich wollte heute Leedroid HD R5 flashen. Davor hatte ich 2.5 Final (Froyo). Jetzt hatte ich leider nur eine 512MB Partition, welche ich dann auf 1GB vergrößert hab. Dann hab ich beide Paritionen noch formatiert und dann wieder rein in das Handy, ROM drauf und geflasht. Ging alles einwandfrei bis das Handy beim grünen HTC Zeichen hängen blieb. Irgendwann nach 30 min hab ich mich dann doch für einen Neustart entschieden, was natürlich auch nichts half. Beim Wipe im Recovery kam dann leider immer
    E: Can't mount /dev/block/mmcblk0p2 (File exists). Was kann ich jetzt dagegen machen?? Ich kann leider auch kein anderes ROM flashen, da es auch beim htc logo hängen bleibt. Dann hab ich auf Brains Brutzelstube - HTC-Desire rooten gelesen, dass eigentlich nurnoch (außer die adb methode die bei mir natürlich auch nicht klappt) ein unroot möglich ist, was ich auch nich machen kann, da ich keine USB-Verbindung aufbauen kann, wenn ich das Handy nich starten kann. Was kann ich denn dagegen machen? Häng schon die ganze Zeit dran, versuch alles, aber es klappt nichts :(.
    Danke schonmal
    Gruß
     
  2. 2WildFire, 15.08.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen