E: Can't mount /dev/block/mmcblk0p2 (File exists)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JulZ

Neues Mitglied
0
Hey
ich wollte heute Leedroid HD R5 flashen. Davor hatte ich 2.5 Final (Froyo). Jetzt hatte ich leider nur eine 512MB Partition, welche ich dann auf 1GB vergrößert hab. Dann hab ich beide Paritionen noch formatiert und dann wieder rein in das Handy, ROM drauf und geflasht. Ging alles einwandfrei bis das Handy beim grünen HTC Zeichen hängen blieb. Irgendwann nach 30 min hab ich mich dann doch für einen Neustart entschieden, was natürlich auch nichts half. Beim Wipe im Recovery kam dann leider immer
E: Can't mount /dev/block/mmcblk0p2 (File exists). Was kann ich jetzt dagegen machen?? Ich kann leider auch kein anderes ROM flashen, da es auch beim htc logo hängen bleibt. Dann hab ich auf Brains Brutzelstube - HTC-Desire rooten gelesen, dass eigentlich nurnoch (außer die adb methode die bei mir natürlich auch nicht klappt) ein unroot möglich ist, was ich auch nich machen kann, da ich keine USB-Verbindung aufbauen kann, wenn ich das Handy nich starten kann. Was kann ich denn dagegen machen? Häng schon die ganze Zeit dran, versuch alles, aber es klappt nichts :(.
Danke schonmal
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

richard@i900
  • richard@i900
Antworten
12
Aufrufe
2.917
richard@i900
richard@i900
E
Antworten
1
Aufrufe
3.944
cargo
C
FriedHerz
Antworten
2
Aufrufe
3.355
FriedHerz
FriedHerz
Zurück
Oben Unten