1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E:Can't mount /sdcard/

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von krenni07, 16.07.2012.

  1. krenni07, 16.07.2012 #1
    krenni07

    krenni07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hallo!
    Ich wollte gestern Cyanogenmod 9 auf meinem HTC One S flashen, ich hab alles nach Anleitung mit ClockwordMod Recovery v5.8.3.1 gemacht (Anm.: wipe data, wipe cache, wipe dalvik, CM9 flashen, reboot system now) und dann bin ich leider in die Bootschleife gekommen, ich machte erstmal garnichts und schlief ein. Als ich aufwachte bemerkte ich, dass mein Akku leer war, ich versuchte es dann nochmal. Dann kam als ich die .zip-Datei flashen wollte ein Fehler, nämlich: "E:Can't mount /sdcard/". Ich weiß jetzt nicht was ich da machen soll, könnt ihr mir helfen?


    mfg Krenni07
     
  2. Beatnix, 16.07.2012 #2
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Sola
    schau mal hier
     

Diese Seite empfehlen