E: Can't open \cache\recovery\command

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
BITTE helft mir!! Ich bin am verzweifeln, >>NEUES<< G1 und schon halb tot. :mad:

Habe mein G1 gerootet, habe mich wieder anders entschieden - unroot. Jetzt habe ich im RecoveryModus immer diese meldung stehen: E: Can't open \cache\recovery\command

Bis zur 1.5 version macht das auch keine Probleme, aber 1.6 Lässt sich jetzt nicht mehr installieren, möchte diese version aber unbedingt haben. :confused:
BITTE helft mir, ich habe schon seit einer Woche gegoogelt, finde aber keine brauchbare Lösung.


MfG
Domi
 
Diese Meldung ist völlig normal im Standard-Recovery. Hat also keine Bedeutung, was das Einspielen von 1.6 angeht. Bekommst du noch weitere Fehlermeldungen? Welches Update hast du probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: x-domi-x
Erstmals danke für die schnelle Antwort.

Aktuelle Firmware: 1.5 (Original von Google Server)
Gewünschte FW: 1.6 (auch Original von Google Server)

Hmm... irgentwie habe ich jezt ein anderes Problem wenn ich auf 1.6 Updaten möchte... Bild der Fehlermeldung habe ich als .jpg angehängt.

PS: Nach root hatte ich das Hero ROM, war aber etwas lanksam, deshalb wieder unroot. (Irgentwie hat mich kein ROM so wirklich begeistert deshalb möchte ich wieder auf das "original" zurück)
 

Anhänge

  • DSC01358.JPG
    DSC01358.JPG
    712,1 KB · Aufrufe: 630
Zuletzt bearbeitet:
Welche Build-Nummer hast du ([Menü] > Einstellungen > Telefoninfo)? Hast du denn das richtige Update genommen?
 
Baseband-Version: 62.50S.20.17U_2.22.19.26I
Kernel-Version: 2.6.27-00392-g831baf / android-build@apa27 #72
Build-Nummer: CRB 17

Ich glaube schon dass ich das richtige update habe, da ich mein G1 mit 1.1 ausgeliefert bekommen habe und mit genau den gleichen updates wie ich sie jetzt verwendet habe von 1.1 auf 1.5 und von 1.5 auf 1.6 geupdatet habe, funktionierte top! Dann mein fehler: root, gleich darauf unroot und jezt kann ich nurnoch bis 1.5 updaten. =(
 
Oh... War wirklich das falsche Update. :o
Diesesmahl hat es funktioniert. :D

Und gleich noch eine Frage - T-Mobile hatt gesagt, für das vierte Qartal des Jahres 2009 sei ein Eclair update für's G1 Geplant. Kann man das update wo downloaden? Oder giebt es dieses überhaupt schon?

Achja, danke noch für die hilfe... von 1.5 auf 1.6 zu updaten :o aber ich hatte zuvor kein anderes 1.6 update gefunden...
 
Kein Problem. ;)

Ein Update auf Eclair (Android 2.x), gibt es derzeit nicht.
 
Schade...

Hmm... Ich weiß, das passt jetzt beim besten willen nicht mehr zum thema, ich schreib's jetzt trozdem noch hier her - Giebt es eine möglichkeit, ohne root den System- und Arbeitsspeicher auf die speicherkarte auszulagern? bei spätestens 10 app's ist nämlich wegen des kleinen speichers schluss. =(
 
Ohne root-Zugriff, kannst du da leider nix machen.
 
Hmm...
ob root oder unroot ist mir ja eigentlich egal, mein hauptproblem ist das ich keine brauchbaren ROMs finde und ich Android "einsteiger" bin und mit Programmieren der ROMs nicht wirklich zurechtkomme.

Mein wunsch-ROM währe "Original" Android 2.1 (von mir aus auch 2.0 oder 1.6) mit Multitouch und so schnell wie Original 1.6

Ist aber denke ich leider ein unrealistischer wunsch. Deshalb bleibe ich bei unroot... :cool:
 
Da hast Du dich dann aber nicht wirklich informiert, schon gar nicht hier im Forum. :eek: Es gibt ein super stabiles und schnelles ROM namens Super D und auch 2.1 hättest Du schon testen können. :p Die Eclair ROMs laufen schon ziemlich gut und manche sind, bei nicht all zu hohen Ansprüchen, auch schon nutzbar. :eek:
 
DetWAR schrieb:
Die Eclair ROMs laufen schon ziemlich gut und manche sind, bei nicht all zu hohen Ansprüchen, auch schon nutzbar. :eek:

Bei nicht zu hohen Ansprüchen...^^
Bei mir kann's schon mal vorkommen, dass ich in Skype online bin, ein Navi im Hintergrund mir die Route sagt während ich Musik höre, ...
Da ist so ziemlich jedes ROM überlastet...

PS: Ich habe sämtliche ROM's wie Super D, usw. getestet, bei jeden ROM gab es etwas was ich irgentwie störend fand. (geschwindigkeit, optik, speicherbedarf, bootzeit, ...)

Ich finde das "Original" Android 1.6 ist am schnellsten, stabilsten, startet am schnellsten, ...
 
[Offtopic]

x-domi-x schrieb:
Bei nicht zu hohen Ansprüchen...^^
Bei mir kann's schon mal vorkommen, dass ich in Skype online bin, ein Navi im Hintergrund mir die Route sagt während ich Musik höre, ...
Da ist so ziemlich jedes ROM überlastet...

Damit wäre ich auch überlastet ... ;) ... Autofahren (schließe ich aus der Navigation) ... mit Skype telefonieren ... und Musik hören!?! Wow ... du bist echt Multitaskingfähig ... :D ... was machst Du wenn alles Drei zusammen kommt ... Navi Ansage ... Telefonat ... und mit singen ... :confused: ... da möchte ich echt nicht dein Beifahrer sein ... :p

[\Offtopic]
 
x-domi-x schrieb:
Ich finde das "Original" Android 1.6 ist am schnellsten, stabilsten, startet am schnellsten, ...

Daraus schließe ich das Du nicht "richtig" getestet hast ... :rolleyes:

Update: Das Super D ROM 1.8 oder das CM ROM 4.2.5 sind mMn am schnellsten und stabilsten, wie schnell die im Vergleich zum Original ROM starten kann ich jetzt nicht sagen, aber das macht man bei einem stabilem System ja auch nur sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DetWAR schrieb:
Damit wäre ich auch überlastet ... ;) ... Autofahren (schließe ich aus der Navigation) ... mit Skype telefonieren ... und Musik hören!?! Wow ... du bist echt Multitaskingfähig ... :D ... was machst Du wenn alles Drei zusammen kommt ... Navi Ansage ... Telefonat ... und mit singen ... :confused: ... da möchte ich echt nicht dein Beifahrer sein ... :p

Hmm...
Skypen geht eh nicht im Auto, läuft aber trotzdem im hintergrund, das Navi qaselt von alleine und musik läuft auch von alleie :D (mein autoradio ist zurzeit kaputt)
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
N
Antworten
22
Aufrufe
5.405
winne
W
Kaeptn-G.
Antworten
5
Aufrufe
2.048
winne
W
Zurück
Oben Unten