1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail-Abruf ständig fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Standard E-Mail Apps" wurde erstellt von cobra82, 04.10.2011.

  1. cobra82, 04.10.2011 #1
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Ich habe mir ein Email übers hotmail , so das ich von hotmail meine Emails über mein Handy abrufen kann. Es hat vorher gut funktioniert, emails kamen pünktlich an, und über Chat Messenger kam ich auch gut rein, aber manchmal sagt der mir falsches Passwort oder Benutzername , obwohl die richtig sind, emails kommen auch verspätet an, oder erst nach einer manueller Aktualisierung. Und obwohl Passwort und Benutzername gespeichert sind funktioniert das nicht immer ein Neustart des Handy oder wenn ich es später versuche dann klappt es wieder, woran liegt das demm?

    PS: habe die neuste Update
     
  2. roger mexico, 04.10.2011 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
  3. cobra82, 04.10.2011 #3
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Oj habe ich gemacht, wie lösche ich das Konto von Samsung komplett?

    Hoffe das ist auch besser
     
  4. roger mexico, 04.10.2011 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    In den E-Mail-Optionen muss es irgendwo eine Möglichkeit geben, das Konto zu löschen. Den genauen weg weiß ich leider auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen