1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail abrufen!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Vienna1988, 04.10.2009.

  1. Vienna1988, 04.10.2009 #1
    Vienna1988

    Vienna1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit meine Magic.
    Ich greife zuhause mit meinen Handy mit W-Lan aufs Internet zu. Ich hab mein Googlemail konfiguriert und auch mein normales E-Mail "Prog.", beide mit einer Googlemail Adresse. Mein Problem ist jetzt das er die normalen E-Mails nicht abruft, da anscheinend die W-Lan Verbindung nicht dauerhaft verbunden ist.

    Ich will halt das jederzeit wenn ich in meiner Wohnung bin, die E-Mails automatisch abgerufen werden. Geht das? Weil wenn ich auf aktualisieren klick kommen die E-Mails haufenweiße reingehuscht.

    Bedanke mich im vorraus für die Antworten.

    Liebe Grüße
    Vienna
     
  2. D3l1r1uM, 04.10.2009 #2
    D3l1r1uM

    D3l1r1uM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Man kann die Intervalle in den das Email Konto abgefragt wird ja einstellen , das minimalste is dort 5 Min Einfach auf email gehen , dann auf Menü ,Kontoeinstellung auswählen , Abrufhäufigkeit , alle 5 minuten
     
  3. Ralle, 04.10.2009 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    In der Gmail-App kann man die Abrufhäufigkeit nicht einstellen, da die Emails gepusht werden.

    Gehe in den Einstellungen auf die Wlan-Einstellungen. Klicke dann auf Menü und da auf "Erweitert". Dort kannst Du festlegen, dass bei Dir Wlan auch im Standby nicht aus geht.
     
  4. Vienna1988, 04.10.2009 #4
    Vienna1988

    Vienna1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Das habe ich ja schon gemacht. Aber ich bin der Meinung, wenn mein Handy in "ruhe" Modus (dunkler Bildschirm + tastensperre) ist, ist die w-lan Verbindung nicht an. Weil wenn ich meine tastensperre Fäusten und dann gleich ins Internet will geht das meistens auch nicht.

    Also wie kann ich das ändern?

    @ralle werden ich gleich mal probieren
    Lg
     
  5. Vienna1988, 04.10.2009 #5
    Vienna1988

    Vienna1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Hat aber trotzdem irgendwie nicht funktioniert hätte um 2 in der nacht n mail bekommen solln das hier was neues im forum gekommen ist. Die Mail ist aber nur noch manuellen aktualisieren gekommen, trotz 5 Minuten interval.... nur noch mal so es geht nicht primär um die gmail app sondern um die normalen e-mails

    Lg
     

Diese Seite empfehlen