1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. blixawillbargeld, 01.06.2009 #1
    blixawillbargeld

    blixawillbargeld Threadstarter Neuer Benutzer

    tag zusammen!

    bin frischer besitzer eines g1, sehr zufrieden damit und hier mein erster beitrag in diesem forum (hallo an alle!):

    ich verwende k9 für meine email konten. mein problem ist,d ass ich keine absenderadresse angeben kann. bei meinem gmx konto ist das kein problem - hier verwende ich den gmx smtp server und damit passt auch die absenderadresse.
    mein 2tes emailkonto läuft über einen privaten mailserver welcher keinen smtp zur verfügung stellt. normalerweise kein problem - man kann ja bei sogut wie jedem emailprogramm eine absenderadresse angeben und dann "irgendeinen" smtp nehmen...nur leider funkt. das bei k9 nicht....momentan hab ich den google smtp genommen, aber da ist dann immer die gmail adresse als absender/antwortadresse angegeben..

    wie handhabt ihr das?

    cheers
    stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2009

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. develop keine absenderadresse