1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Account - Papierkorb löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von SaBi, 04.05.2010.

  1. SaBi, 04.05.2010 #1
    SaBi

    SaBi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Hi Ihr!

    Ich habe auch schon in ein paar Forenbeiträgen dieselbe Frage gesehen nur kam leider keiner auf eine Antwort:confused:
    - ausser dass es wohl bei diesem Handy einfach nicht geht die EMails aus dem Papiekorb raus zu löschen.
    Eigentlich kann das aber nicht sein, oder?

    ich habe es nun schon mehrfach versucht und löschen kann ich , "nur", wenn ich dann ausm Account rausgehe und am nächsten Tag wieder reingehe habe ich wieder einen vollen Papierkorb und alle Mails sind wieder da:mad::mad::mad:
    Warum??? Kann mir das einer erklären??? Da gibt es doch sicher einen Trick,oder??
    Und wie kann ich alle Mails auf einmal löschen (Papierkorb)???
    Im Moment muss ich immer bei jeder einzelnen auf löschen gehen, was bei der vielen Werbung heutzutage ziemlich viel Aufwand ist.

    Danke für eure Antworten!!!
     
  2. Kamikaze01, 06.05.2010 #2
    Kamikaze01

    Kamikaze01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Das ist ein bekanntes Problem. Bei der standard Mail-App die von Anfang an am Spica drauf ist, kann man den Papierkorb nicht leeren. Da haben sich schon viele geärgert *g*
    Einige weichen auf das K-9 Mail App aus (ist gratis im Market erhältlich). Doch lass lieber nicht beide parallel laufen. Also wenn Du Deinen Mail-Account bei K-9 einrichtest, lösche alle Daten beim anderen Programm raus (Einstellungen --> Anwendungen --> Mail --> alle Daten löschen)

    Allerdings sage ich gleich dazu, dass ich beispielsweise mit K-9 ebenfalls massive Probleme hatte. Jedesmal wenn ich meine Mails abgefragt habe, bekam ich 70 oder 80 Error Meldungen weil irgendetwas mit dem Loggin Intervall auf dem POP3 Server nicht gepasst hat. Hat irgendwie alle 2 Sek versucht sich 10mal am Server einzuloggen oder so... *pfff* Das ging mir derart tierisch am Keks, dass ich mich schließlich doch für gMail entschieden habe.
    Man kann fast überall (außer Hotmail) einstellen, dass alle neuen Mails an eine andere Adresse (bei mir eben jetzt die gMail Addi) weitergeletet werden.
    Das funzt nun bestens :) und ich bin glücklich :)
     

Diese Seite empfehlen