1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chaoz, 18.05.2010 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gibt es in Android eine möglichkeit die "hauptemailaddresse(n)" des gerätes herauszufinden?

    In den Systemproperties von Android hab ich nichts gefunden. =/

    Gruß
    chaoz
     
  2. Scogit, 19.05.2010 #2
    Scogit

    Scogit Android-Hilfe.de Mitglied

    Dazu müsstes du auf das verwendete Google-Konto zugreifen aber ich denke mal das diese Daten verschlüsselt hinterlegt sind und du da drauf keinen Zugriff hast deshalb evl. lieber auf eine User-Eingabe setzen.
     
  3. Chaoz, 20.05.2010 #3
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...so hab ich es momentan drin, aber der Kunde wills halt automatisch,.... irgend n weg muss es doch dafür geben =/
     
  4. the_alien, 20.05.2010 #4
  5. Chaoz, 20.05.2010 #5
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen