E-Mail-Adressen löschen

H

huckeduster

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe in dem Programm für E-Mails 4 Adressen registriert. Nun möchte ich zwei davon rauslöschen.... geht aber nicht. Wie mache ich das?
 
Guck mal in den Einstellungen unter Konten&Sync
Da sind die Konten und Mailadressen aufgeführt.Grauer Strich "Konten verwalten">
Einmal kurz antippen,das betreffende Konto und dann steht ganz unten der Button mit "Konto entfernen"
 
Hallo,

in den Einstellungen finde ich nur mein Google Konto und whatsApp.... die Mailkonten des anderen E-Mail Programms finde ich dort nicht...
 
Dann musst du uns mitteilen mit welchen Mail App du sie angelegt hast.


Kanns ja nicht sein das wir immer herumrätseln müssen um was es geht.
 
jupp, wenn du dafür ein "anderes e-mailprogramm" nutzt dann musst du die dort auch wieder löschen ;)
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
548
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.134
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten