1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

e-mail als HTML senden, wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Torso, 17.03.2011.

  1. Torso, 17.03.2011 #1
    Torso

    Torso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo,

    ich empfange über das mail Programm über eine Exchange Server meine emials. Als Mailprogramm nutze ich das auf dem Samsung Galaxy vorinstallierte Emailprogramm (Vers. 2.2.1)

    Mails lassen sich auf Abruf auch als HTML darstellen.

    Wenn ich antworte, weiterleite oder eine neue e-mail erstelle, ist dies nicht als HTML möglich. Diese werden immer als Text gesendet.

    Ist es möglich, mails auch hier als HTML zu senden?

    Danke für eure Hilfe, Torso
     
  2. wemsinho, 17.03.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Also, da ich meine stock Email App geschrottet habe :thumbdn: kann ich es dir nur für K9 sagen. Da kann man einstellen ob HTML oder als Text. Sollte es also mit der Stock App nicht gehen, haste dann mit K9 Mail eine alternative!
     

Diese Seite empfehlen