e-mail als HTML senden, wie?

T

Torso

Neues Mitglied
23
Hallo,

ich empfange über das mail Programm über eine Exchange Server meine emials. Als Mailprogramm nutze ich das auf dem Samsung Galaxy vorinstallierte Emailprogramm (Vers. 2.2.1)

Mails lassen sich auf Abruf auch als HTML darstellen.

Wenn ich antworte, weiterleite oder eine neue e-mail erstelle, ist dies nicht als HTML möglich. Diese werden immer als Text gesendet.

Ist es möglich, mails auch hier als HTML zu senden?

Danke für eure Hilfe, Torso
 
Also, da ich meine stock Email App geschrottet habe :thumbdn: kann ich es dir nur für K9 sagen. Da kann man einstellen ob HTML oder als Text. Sollte es also mit der Stock App nicht gehen, haste dann mit K9 Mail eine alternative!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
3.804
GGK
G
SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten