1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail-Angaben ändern

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von michelbenedetti, 22.09.2010.

  1. michelbenedetti, 22.09.2010 #1
    michelbenedetti

    michelbenedetti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo

    ich hab meine Hotmail-Adresse auf dem Phone gespeichert. Das E-Mail-Konto
    wird jetzt direkt angewählt, wenn ich auf den E-Mail-Icon klicke. Blöderweise hab ich jetzt mein Passwort geändert und kann diese Änderung auf dem Phone nicht nachvollziehen. Weiss jemand wie man das E-Mail rauskickt und neu lädt?

    Lg
    Michel
     
  2. gado, 22.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Nächstes mal ins richtige Forum, danke.
     

Diese Seite empfehlen