1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-mail-Anhänge frei nach Wahl?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Emitting, 31.01.2011.

  1. Emitting, 31.01.2011 #1
    Emitting

    Emitting Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hey jungs,
    Sagtmal gibt es eine Möglichkeit dateien an emails zu hängen, die keine bilder oder sounddateien sind? Möchte gerne exeltabellen versenden, die web.de-app lässt solche anhänge aber nicht zu (und die dateiendung ändern möchte ich nicht immer). Auf den websites von web.de und yahoo sind die uploads komplett deaktiviert.
    Wie macht ihrs?
     
  2. Marjun, 31.01.2011 #2
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Mit Googlemail :D

    Sent from my Milestone using Tapatalk Pro
     
  3. Emitting, 01.02.2011 #3
    Emitting

    Emitting Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Danke für den tipp, aber meine mails hätte ich doch gern hauptsächlich nur auf deutschen servern gesehen.
    Habe aber gerade nochmal rumprobiert und die lösung gefunden. Um verschiedenste anhänge zu versende, muss die datei im dateimanager lange geklickt werden, dann auf send und dann mailapp auswählen !
     

Diese Seite empfehlen