1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail-Anhänge zu groß

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von 2ndhandysandmore, 16.07.2010.

  1. 2ndhandysandmore, 16.07.2010 #1
    2ndhandysandmore

    2ndhandysandmore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hallo !!
    Gibt es ein App bzw. eine Einstellung wo man die Emailanhänge (größe) verändern kann ?? Wenn ich ein Video mit 10 MB verschicken möchte sagt mir das Mailprogramm immer "zu groß"

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Queeky, 13.03.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,329
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Hallo,

    bin bei der Suche auf diesen Beitrag gestoßen, der aber leider auch keine Antwort darauf hat :winki:
    Ich wollte mit dem Mailprogramm, das beim sgs dabei ist, eine Mail mit Anhang verschicken. Anhang ca. 7 MB groß. Geht leider nicht, "Anhang zu groß".
    Weiß jemand, wie groß ein Anhang max. sein darf?
    Könnt ihr ein gutes Mailprogramm empfehlen, mit dem sowas geht?
    Danke.
     
  3. AndroGirl, 13.03.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  4. gokpog, 13.03.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Max. Größe? Keine Ahnung, nutze Gmail und habe mit dem Handy noch keine zu großen Anhänge verschicken wollen.

    Als alternatives email Programm ist K9 immer einen Blick wert.
     
  5. Weezelnator, 19.03.2011 #5
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Liegt das nicht am Mail Anbieter wie groß der Anhang sein darf?
     

Diese Seite empfehlen