E-Mail-Anhänge

S

Sabine1000

Neues Mitglied
0
:blink:Hallo,
wenn ich versuche e-mail-anhänge zu öffnen kommt häufig die Meldung "Dieses Dokument kann nicht geöffnet werden" zB. bei Dateiendung "pps" oder "Kein Anzeigeprogramm für application/octec-stream gefunden zB. bei Dateiendung docx oder xlsx. Was muss ich tun, um diese Anhänge zu öffnen?
 
Du könntest dir die freie App NetFront Life Documents aus dem Market laden und versuche ob es damit klappt.

Eine weitere Möglichkeit ist die App Documents To Go, die aber wohl nur in der kostenpflichtigen Vollversion richtig gut ist.
 
Bei mir klappt alles mit dem mitgelieferten Polaris Office, auch ppsx und docx etc.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolke1705
Antworten
1
Aufrufe
1.229
atamiga
atamiga
P
Antworten
1
Aufrufe
1.378
body150165
B
P
Antworten
0
Aufrufe
1.320
pajonk
P
Zurück
Oben Unten