E-Mail-Anhang öffnen

E

eltono

Neues Mitglied
0
Hallo

wie oben beschrieben würde ich gerne auf meinem X10 mini pro gerne einen e-mail anhang öffnen. In diesem Fall ist es ein Worddokument. Habe schon ein paar apps mit denen man Worddokumente öffen kann runter geladen (Documents to go, thinkfree etc). Wenn ich in der mail auf den Anhang klicke, wird er so wie es aussieht runtergeladen. Wenn der "download" beendet ist wird auf das programm mit dem man das dokument öffnen kann gestartet. Dann tritt ein Fehler auf.

habt ihr das schon mal gemacht oder versucht?

Währe für Hilfe sehr dankbar
 
also ich mit pdf und das klappt einwandfrei
 
Also pdf datein kann ich auch öffnen ohne probleme!

Wenn ich aber word oder execl datein als anhang habe, habe ich nur die option "vorschau". Und nach dem runterladen kommt diese Fehlermeldung: java.lang.[IlegalStateExpection: Failed to create directory:/sdcard/.thinkfree/content/gmail-ls/messages/meine emailaddy@googlemail.com/-1/0.1/1294511712844/transient


und so weiter

habe den anhang mal per pc auf die speicherkarte geschoben, dann kann ich ihn öffnen nur nicht wenn ich ihn direkt aus der e-mail aufs handy haben möchte.
 
oder mal k9 probieren der saved attachments auch besser als der originale
 
Danke für eure Ratschläge. Habe K9 schon mal Runtergeladen gehabt, bin da aber zu doof für. Ich habe das nicht hin bekommen. Das andere Programm habe ich im Markt nicht gefunden.

Macht auch nix, weil ich das hinbekommen habe! Ich habe auf meiner Speicherkarte einige Mp3's gelöscht und jetzt geht das. Kann den Anhang nicht speicher aber ich kann ihn öffnen.

danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

C
  • Caspar01
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Caspar01
C
F
Antworten
2
Aufrufe
1.888
Aaskereija
Aaskereija
D
  • dabayer
Antworten
10
Aufrufe
5.964
dabayer
D
Zurück
Oben Unten