1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail-Anhang öffnen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von eltono, 07.01.2011.

  1. eltono, 07.01.2011 #1
    eltono

    eltono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Xcover
    Hallo

    wie oben beschrieben würde ich gerne auf meinem X10 mini pro gerne einen e-mail anhang öffnen. In diesem Fall ist es ein Worddokument. Habe schon ein paar apps mit denen man Worddokumente öffen kann runter geladen (Documents to go, thinkfree etc). Wenn ich in der mail auf den Anhang klicke, wird er so wie es aussieht runtergeladen. Wenn der "download" beendet ist wird auf das programm mit dem man das dokument öffnen kann gestartet. Dann tritt ein Fehler auf.

    habt ihr das schon mal gemacht oder versucht?

    Währe für Hilfe sehr dankbar
     
  2. dabayer, 08.01.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    also ich mit pdf und das klappt einwandfrei
     
  3. Cirra, 08.01.2011 #3
    Cirra

    Cirra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Könnte am Wetter liegen. Vllt. mehr details.
     
    dabayer bedankt sich.
  4. eltono, 08.01.2011 #4
    eltono

    eltono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Xcover
    Also pdf datein kann ich auch öffnen ohne probleme!

    Wenn ich aber word oder execl datein als anhang habe, habe ich nur die option "vorschau". Und nach dem runterladen kommt diese Fehlermeldung: java.lang.[IlegalStateExpection: Failed to create directory:/sdcard/.thinkfree/content/gmail-ls/messages/meine emailaddy@googlemail.com/-1/0.1/1294511712844/transient


    und so weiter

    habe den anhang mal per pc auf die speicherkarte geschoben, dann kann ich ihn öffnen nur nicht wenn ich ihn direkt aus der e-mail aufs handy haben möchte.
     
  5. Deanna, 09.01.2011 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
  6. dabayer, 09.01.2011 #6
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    oder mal k9 probieren der saved attachments auch besser als der originale
     
  7. eltono, 09.01.2011 #7
    eltono

    eltono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Xcover
    Danke für eure Ratschläge. Habe K9 schon mal Runtergeladen gehabt, bin da aber zu doof für. Ich habe das nicht hin bekommen. Das andere Programm habe ich im Markt nicht gefunden.

    Macht auch nix, weil ich das hinbekommen habe! Ich habe auf meiner Speicherkarte einige Mp3's gelöscht und jetzt geht das. Kann den Anhang nicht speicher aber ich kann ihn öffnen.

    danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen