E-Mail-App-Abstürze beim Einstellen von Spitzen- und Nebenzeiten

jms

jms

Erfahrenes Mitglied
32
Servus,

wenn ich bei meiner e-Mail App die Spitzen- und Nebenzeiten definieren will, so stürzt die App ab.

Jemand ne Idee woran das liegen kann. Bzw. wie ich die App neu installieren kann.

ich habe die .apk schon gezogen - natürlich in den Einstellungen "fremde Quellen" erlaubt. Alleerings wird die App ncith enu installiert. Es sieht so als, als ob die App installiert wird - endet aber mit der Meldung: "App nicht installiert".

Zur Info: SGS2, Andorid 2.3.6, CheckRom v6

Beste Grüße
 
Danke für die Antwort ...

Erst mal ... ich könnte auch mit der Rom Toolbox die originale erst mal löschen.

Zweitens. neun es geht nicht um GMail.... sondern um die andere E-mail app.

Grüße
 
jms schrieb:
wenn ich bei meiner e-Mail App die Spitzen- und Nebenzeiten definieren will, so stürzt die App ab.

jms schrieb:
Zweitens. neun es geht nicht um GMail.... sondern um die andere E-mail app.
Wo bitte stellst du in der Email-App beim S2 Spitzen- und Nebenzeiten ein? - Ich finde jedenfalls diese Einstellung nicht.
 
HTCDesire schrieb:
Wo bitte stellst du in der Email-App beim S2 Spitzen- und Nebenzeiten ein? - Ich finde jedenfalls diese Einstellung nicht.

ich habe mal geschaut.Es ist die Version 3.0.0.1

Unter
OPTIONEN - > KONTOEINSTELLUNGEN -> ABRUFEINSTELLUNGEN

By the way - ich bin mit einem Exchange Server verbunden.

Ups ... oder ist das ne spezielle Version vom CheckRom???

Grüße
 
ok. Ich habe die gleiche Version, aber nicht diese Einstellmöglichkeit.
Liegt das daran, dass ich ein IMAP-Konto konfiguriert habe?
 
Suche gerade (verzweifelt) die email.apk Version 3.0.0.1
Die Version die ich gefunden habe war ne 2....

Hat mir jemand ein link?

grüße
 
HTCDesire schrieb:
ok. Ich habe die gleiche Version, aber nicht diese Einstellmöglichkeit.
Liegt das daran, dass ich ein IMAP-Konto konfiguriert habe?

Nein. Du hast dein Konto nicht als Premium-Konto angelegt, deshalb fehlt dir die Einstellmöglichkeit.
 
@jms: Von welcher E-Mail-App bzw. welchem allenfalls dazugehörigen E-Mail-Serviceprovider reden wir da überhaupt? Und was zum Geier hatte das in einem Geräte-spezifischen Forum zu suchen?
 
sorry wenns im falschen Forum war ...

Und die App - nun ja - die heisst eben nur E-Mail :)
Diese hier:
Email - Free Download for Android

habe es aber leider nicht geschafft dort die apk downzuloaden :(

Grüße jms
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
109
heinzl
heinzl
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
117
DreckigerDan
D
cska133
Antworten
18
Aufrufe
513
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten