E-Mail-App: Automatische Überprüfung aller Ordner?

T

TheUntouchable

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo Jungs und Mädels ;) Ich hab mal ne kleine Frage: Ich benutze die Email App mit web.de über smtp und imap. Jedoch hab ich das Problem das die App irgendwie immer nur einen Ordner überprüft, und zwar den Posteingang. Wegen dem Web.de Spamfilter kommen aber auch Emails im Ordner Unbekannt und Spam an. Auf diese kann ich zwar über Umwege zugreifen und dann manuell überprüfen lassen, aber im Hintergrund werden diese Ordner nicht überprüft.. Gibts da irgend ne Lösung? Ich schätze mal nicht, aber fragen kann man ja mal :D Grüße Michi
 
Probier mal folgendes: auf Web.de, Anmelden, Einstellungen, Ordner, Eigenschaften.
Dort bei Unbekannt den Haken setzen für "per POP3 holen" - nutze auch IMAP, und klappt bei mir einwandfrei :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheUntouchable
Danke, wird gleich ausprobiert :)
 
Funktioniert leider nicht =/ Hab jetzt 2 Emails im Posteingang und 2 im Ordner Unbekannt, auf dem Desire werden aber leider nur die zwei im Posteingang angezeigt. Wechsel ich den Ordner auf Unbekannt seh ich auch die zwei dort..
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.525
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.133
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten