1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kanden95, 04.01.2012 #1
    Kanden95

    Kanden95 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    mein Vater hat sich heute ein Tablet Odys Xtreme gekauft. Ich wollte ihm sein E-Mail Konto verbinden mit der schon vorinstallierten E-Mail app. Jedoch immer wenn ich das Konto verbinde steht da als Fehlermeldung, dass entweder E-Mail Adresse oder Passwort falsch ist.

    Ich habe auch die Verbindung Manuell gemacht mit der Info von web.de, wie z.b Port usw. Hab auch im Internet danach geguckt und da war es gleich, das heisst alles stimmt.

    Das Problem ist aber trotz all diesen Lösungen die ich versucht habe zu benutzen um das Problem zu lösen, geht es immernoch nicht.

    Könnte mir jemand vielleicht bei diesem Problem behilflich sein?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys xtreme email app funkt nicht