E-Mail app, einfach mit Fotoverkleinerung

subventure6

subventure6

Ambitioniertes Mitglied
5
Mein LG G2 hatte es, meiner Freundin ihr Samsung S6 hatt es, mein OnePlus 3 nicht.

Ich suche eine einfach gestalltet E-Mail App bei der wenn ich Fotos per E-Mail versenden möchte ich nach auswählen der Fotos gefragt werde welche größe diese haben sollen. Ich habe jetzt schon die ein oder andere App ausprobiert welche mir zusagt, aber die Option nie gefunden. Bin jetzt grad bei der myMail die mir TopTip gefallen würde aber dies wohl auch nicht unterstützt. Ich will auch nicht eine extra App haben mit welcher ich das Bild bearbeite und dann per E-Mail versende. Wenns es die Standart E-Mail Apps der Hersteller hinbekommen dann doch auch die "anderen".

Was ganz einfaches, übersichtliches. Ich habe 2 Konten bei GMX und Gmail.
 
Geil! Bist der Beste!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hi, obwohl mit dem "Geil!" bereits der Höhepunkt und die Zufriedenheit in diesem Thread erreicht wurde ;), noch ein kurzer Kommentar:

1. Ich würde nicht die Auswahl einer E-Mail-App an einer relativ kleinen Funktion festmachen, welche nicht zwangsläufig zu einer E-Mail-App gehört. Zumal man ja auch Bilder nicht nur über E-Mail versendet.

2. Es gibt gute Bildergalerien, die beim Teilen von Fotos eine Verkleinerung anbieten. Beispiel: "Piktures"

3. Auch wenn keine Extra-App gewünscht war, hilft es vielleicht anderen Lesern:
Mit einer kleinen App wie "Image Shrink" kann während des Teilen mal eben so auf dem Weg ein Bild verkleinert werden - ohne extra umständlich eine App zu öffnen.

4. Und last but not least :
Die sehr gute E-Mail-App "AquaMail" kann das Gewünschte auch, verkleinert (auf Wunsch) Fotos beim Anhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
546
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.125
jandroid
jandroid
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten