1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Paulpaulchen, 02.03.2012 #1
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich suche eine vernünftige app zum e-mail schreiben für mein handy.
     
  2. flo-95, 02.03.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    ich habe deinen Thread ins passende Forum verschoben. Und empfehlen würde ich K9 Mail.
     
    Paulpaulchen bedankt sich.
  3. Paulpaulchen, 02.03.2012 #3
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super app danke
     
  4. Paulpaulchen, 02.03.2012 #4
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weißt du auch, wo ich google mail runterladen kann?
     
  5. flo-95, 02.03.2012 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Google Mail ist eigentlich vorinstalliert.
     
  6. Paulpaulchen, 02.03.2012 #6
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir nicht. Deshalb frag ich ja
     
  7. flo-95, 02.03.2012 #7
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hast du dein Handy neu gekauft oder gebraucht? Bei neuen Geräten ist Google Mail definitiv vorinstalliert.

    Ansonsten kannst du entweder einen Factory Reset durchführen oder z.B. hier die apk herunterladen: http://www.androidnext.de/apps/google-mail-apk/
     
    Paulpaulchen bedankt sich.
  8. Paulpaulchen, 02.03.2012 #8
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es gebraucht von einem freund geschenkt bekommen denn der hat nämlich ein galaxy s2 bekommen
     
  9. flo-95, 02.03.2012 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hast du als du es bekommen hast einen Factory Reset durchgeführt? Wenn nicht, wäre es ratsam, dies jetzt zu tun. Dabei gehen allerdings alle Daten verloren.
     
  10. Paulpaulchen, 02.03.2012 #10
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, noch nicht wie geht das denn?
     
  11. flo-95, 02.03.2012 #11
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen.
     
  12. Paulpaulchen, 02.03.2012 #12
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach das meinst du damit, ja das hab ich schon längst gemacht
     
  13. flo-95, 02.03.2012 #13
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Dann sollte Google Mail aber installiert sein. Aber ein Custom ROM (Cyanogenmod) ist nicht zufällig installiert?
     
  14. Paulpaulchen, 02.03.2012 #14
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist ein custon room
     
  15. flo-95, 02.03.2012 #15
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Schau mal unter Einstellungen -> Telefoninfo. Was steht da bei Firmware-version?
     
  16. Paulpaulchen, 02.03.2012 #16
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da steht 2.3.6
     
  17. flo-95, 02.03.2012 #17
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Und die Firmware-Bezeichnung?
     
  18. Paulpaulchen, 02.03.2012 #18
    Paulpaulchen

    Paulpaulchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Basisband version: 55670XXKQ Buildnummer: GINGERBREAD.XXKPQ Kernversion: 2.6.357-perf-CL712865se.infra@SEP-77#1
     
  19. ottosykora, 03.03.2012 #19
    ottosykora

    ottosykora Gast

    ich verwende ProfiMail, ist zwar nicht ganz kostenlos, aber kann dafür auch lokale Ordner anlegen und somit auch normal Mails sortieren und offline bearbeiten.