E-mail-App gesucht

Paulpaulchen

Paulpaulchen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ich suche eine vernünftige app zum e-mail schreiben für mein handy.
 
Hi,

ich habe deinen Thread ins passende Forum verschoben. Und empfehlen würde ich K9 Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: Paulpaulchen
Super app danke
 
Weißt du auch, wo ich google mail runterladen kann?
 
Google Mail ist eigentlich vorinstalliert.
 
Bei mir nicht. Deshalb frag ich ja
 
Hast du dein Handy neu gekauft oder gebraucht? Bei neuen Geräten ist Google Mail definitiv vorinstalliert.

Ansonsten kannst du entweder einen Factory Reset durchführen oder z.B. hier die apk herunterladen: http://www.androidnext.de/apps/google-mail-apk/
 
  • Danke
Reaktionen: Paulpaulchen
Ich habe es gebraucht von einem freund geschenkt bekommen denn der hat nämlich ein galaxy s2 bekommen
 
Hast du als du es bekommen hast einen Factory Reset durchgeführt? Wenn nicht, wäre es ratsam, dies jetzt zu tun. Dabei gehen allerdings alle Daten verloren.
 
Nein, noch nicht wie geht das denn?
 
Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen.
 
Ach das meinst du damit, ja das hab ich schon längst gemacht
 
Dann sollte Google Mail aber installiert sein. Aber ein Custom ROM (Cyanogenmod) ist nicht zufällig installiert?
 
Was ist ein custon room
 
Schau mal unter Einstellungen -> Telefoninfo. Was steht da bei Firmware-version?
 
Da steht 2.3.6
 
Und die Firmware-Bezeichnung?
 
Basisband version: 55670XXKQ Buildnummer: GINGERBREAD.XXKPQ Kernversion: 2.6.357-perf-CL712865se.infra@SEP-77#1
 
Paulpaulchen schrieb:
Hallo ich suche eine vernünftige app zum e-mail schreiben für mein handy.

ich verwende ProfiMail, ist zwar nicht ganz kostenlos, aber kann dafür auch lokale Ordner anlegen und somit auch normal Mails sortieren und offline bearbeiten.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
513
Cairus
Cairus
B
Antworten
1
Aufrufe
594
mblaster4711
mblaster4711
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.064
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten