1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail App: kein Adressspeicher?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von andro-eddi, 16.07.2010.

  1. andro-eddi, 16.07.2010 #1
    andro-eddi

    andro-eddi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Hallo zusammen,
    ich verwende die Standard E-Mail App auf meinem Magic. Ist es wirklich nicht möglich, dass sich die Anwendung bereits eingegebene Mail-Adresse merkt oder gar auf das Adressbuch zugreift? Ich habe bisher keine solche Einstellung gefunden.
    Gruß!
     
  2. BavariaR, 16.07.2010 #2
    BavariaR

    BavariaR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Ich auch nicht und vermisse auch den Zugriff auf das Corporate Adressbuch.
     

Diese Seite empfehlen