1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail App - kein Push?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von G-Ultimate, 02.12.2011.

  1. G-Ultimate, 02.12.2011 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,
    so wie ich das nun sehe, bietet die normale E-Mail kein Push. Korrekt?

    Ich hab mein T-Online Konto per IMAP eingerichtet und die Abrufhäufigkeit auf nie gestellt, da es ja per push automatisch kommen müsste. Ergebnis: funktioniert nicht.

    Mit K9-Mail funktioniert es.

    Hat jemand einen Tipp? Die Stock-Email-App gefällt mir nämlich sehr gut.
     
  2. gokpog, 02.12.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Die normale email app hatte leider noch nie push und so wie du das berichtest, hat sich das mit ICS nicht geändert.
     
  3. mittelhessen, 02.12.2011 #3
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Das konnte die Gingerbread E-Mail App auch nicht. Schade, dass sich daran offensichtlich nichts geändert hat. Für mich war es ein Grund, seit Beginn auf K9-Mail zu setzen.
     

Diese Seite empfehlen