1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail App - Mehrere Mails gleichzeitig löschen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Vitamin, 21.05.2010.

  1. Vitamin, 21.05.2010 #1
    Vitamin

    Vitamin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Habe ein HTC Magic mit der originalen FW 1.6

    Ist es nicht möglich, das man mehrere Mails gleichzeitig markieren und löschen kann?!?

    Mithilfe der sufu habe ich gesehen das man beim HTC Desire "Menü" drücken kann und genau die Funktion hat.
    -> http://www.android-hilfe.de/htc-desire/25707-markieren-von-emails-sms-etc-mehrfaches-loeschen.html

    Beim Magic, fw 1.6 gibts diesen Punkt nicht.

    thx 4 help
     
  2. Wildkater, 21.05.2010 #2
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Ähm, links neben der Email, in der normalen Listen-Ansicht, ist ein grauer Haken wo du drauf klicken kannst. Der Haken wird grün.

    Dies kannst du bei allen Emails machen die du markieren willst.

    Anschließend kannst du alle auf einmal löschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    floho bedankt sich.
  3. floho, 21.05.2010 #3
    floho

    floho Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Es ist kein Pfeil, sondern ein Hacken. Aber trotzdem ein genialer Tipp! Vielen Dank!
     
  4. Vitamin, 21.05.2010 #4
    Vitamin

    Vitamin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Das ist ja das komische, ich hab sowas nicht.
    In der normalen Ansicht (Pop3 & imap konten) habe ich nur einen Blauen Strich auf der linken Seite, welche die ungelesenen mails kennzeichnet..und das sind jetzt beim 1. mal einrichten jede menge...
    Ich wünsche mir eine Funktion "alle gelesen" oder "mehrere markieren"...

    Hab ich ein Problem mit der FW und muss neu installieren das ich einen hacken oder Pfeil habe?

    Das wäre für mich auch ein Grund das Gerät zu verkaufen oder zu flashen & rooten...
     

Diese Seite empfehlen