E-Mail-App: Ordner anlegen?

... bei maildroid oder k9? Bei k9: auf konto - menü - optionen - einstellungen - kontoeinstellungen - ordner sychronisieren - "übernehme löschung vom server" ... bei maildroid wird sich ein wissender finden!
 
Vielen Dank
habs gefunden dank Deiner Anleitung

Gruss aus CH
 
Hallo,

ich bin seit gestern auch Galaxy Tab Nutzer und soweit super zufrieden.
Eine Frage habe ich aber:

ich nutze ein T-Online Mail Konto mit IMAP und ca. 6 Unterordnern.
Beim Standard-Mail-Client kann ich diese nirgends sehen und finde auch keine Optionen dafür diese einzublenden.
Nur den Posteingang....

Ebenso keine Möglichkeit, den "gesendeten Objekte" Ordner auszuwählen...
d.h ich kann per Tab geschickte mails nicht im Outlook etc sehen...
was schade ist.

Auf meinem E71 nutze ich ProfiMail, da klappt alles wunderbar...
nur fürs Tab wieder Geld ausgeben...
gibts keine Alternativen die das können?

K9 mail habe ich auch getetstet habe es aber auch nicht hinbekommen :(:(

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wollte ned extra nen neuen Thread eröffnen.

Danke und Gruß

Ben
 
ach und noch etwas was mir gerade eingefallen ist:

wie kann ich beim standard mail programm mehrere mails markieren und/oder löschen??
habe ich auch noch nicht hinbekommen :(
 
Bei k9 kann ich es dir sagen: auf konto -menütaste -optionen -einstellungen -kontoeinstellungen -ordner - ordner anzeigen - alle

fürs multilöschen bei k9: zu den zu löschenden mails - menütaste - alle auswählen - löschen ... bingo!
 
  • Danke
Reaktionen: ben_kenobi
rolituba schrieb:
Bei k9 kann ich es dir sagen: auf konto -menütaste -optionen -einstellungen -kontoeinstellungen -ordner - ordner anzeigen - alle

fürs multilöschen bei k9: zu den zu löschenden mails - menütaste - alle auswählen - löschen ... bingo!


dann hab ich wohl einiges übersehen, danke.
mit dem standard client geht das dann aber definitiv nicht, richtig?
 
ben_kenobi schrieb:
dann hab ich wohl einiges übersehen, danke.
mit dem standard client geht das dann aber definitiv nicht, richtig?
... keine ahnung, um meine nerven zu schonen bin ich gleich prophylaktisch auf k9 umgestiegen! Aber es gibt sicher user, die das wissen ...
 
RonC schrieb:
Hallo Gabi,
war auch auf der Suche und hab mich für ProfilMail entschieden (V.3.39) kostet zwar aber es lohnt sich. Du kannst Ordner anlegen wie Du willst.
Testversion geht 30 Tage
Link: Welcome to lonleycatgames.com - Search Results for "lonleycatgames.com"

Hallo
So lange ich ein Email Konto hatte ging das Anlegen von lokalen Ordnern problemlos.
Nach dem Anlegen eines 2. Kontos kann ich keine Ordner mehr anlegen.:confused2:
Kannst du mir helfen?


Danke und Gruß
Wolfgang
 
Profimail:
In profimail geht es definitiv lokale Ordner anzulegen - super:thumbsup:

Einfach rechts z.B. beim Eingangsordner (Pfeil) lange berühren dann erscheint nach dem Loslassen in der Menüsteuerung "neuer Ordner!

Gruß
Wolfgang :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Cust0 schrieb:
Hallo Gabi,

Ordner anlegen geht mit KEINER im Market erhältlichen MAIL-APP!!
Habe alles wochenlang durchprobiert, weil ich das auch unbedingt wollte. Es gibt nur die Möglichkeit Labels (also Ordner) bei GMail (GoogleMail) direkt (also auf dem PC oder Notebook) anzulegen. Diese werden dann aufs Tab übertragen, bzw es gibt die Funktion "Labels anzeigen" auf dem Tab. Nehme an, dass das mit der Syncrositation zu tun hat, kann mir jedenfalls keinen anderen Grund vorstellen. Damit meine ich, dass das Tab wohl syncronisiert werden kann, umgekehrt aber ein T-mobileaccount beim syncen sicher keine Ordner vom Tab übernehmen wird, also gibt es eben keine Möglichkeit, Ordner auf dem Tab anzulegen; die Funktion ist eben einfach unnütz!
Ein recht komfortabler Emailclient ist die im Market erhältliche APP "MailDroid", denke, das ist die beste diesbezügliche APP. Kostet allerdings etwas über 10 Euro, ist das aber wert. Hat viele Einstellmöglichkeiten.

Cust0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Das Anlegen von lokalen Ordnern geht in profimail definitiv! Wie -siehe meinen letzten Beitrag!

Wolfgang:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.176
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.307
tinkawolf
T
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.501
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten