E-Mail-Benachrichtigung - aber keine Mails vorhanden?

K

kral1907

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich höre immer wieder email benachrichtigungston obwohl es keine emails im surfer sind.
Wie kann man das ändern?
 
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es dort auch um die emails das er nicht bekommt.Bei mir ist es aber nicht so.Ich bekomme Töne obwohl keine emails da.sind uzw.alle 5 minuten wie meine aktualisierungshäufigkeit.
 
Hast du vielleicht Unterordner in Verwendung? Im Falle von Exchange zb kann man Unterordner mitsyncen. Hier gibts dann immer eine Benachrichtigung, aber man sieht das Mail nicht. Erst mit "Menü" -> "Ordner" kann man den Ordner in die Hauptansicht wechseln...

Zu überprüfen unter: Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Senden & Empfanen -> Ordnersynchronisation
 
Fa hsbe ich posteingang stehen.
Ich habe 3 emsil konten eingerichtet.Jetzt hbe ich von 2 die häufigkeitseinstellung auf manuell eingestellt.Im Moment habe ich mur mein standard emaikonto auf 5 minute.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
1.774
Klausel
K
Zurück
Oben Unten