1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail-Benachrichtigung funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Commander, 08.07.2009.

  1. Commander, 08.07.2009 #1
    Commander

    Commander Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hallo

    Seit 2 Wochen hat meine Frau und ich jeweils ein HTC-Magic. Beide haben wir unsere nicht Gmail Emails eingerichtet und auf halb stündlich abrufen eingestellt. bei mir klappt es mit der Benachrichtigung in der Statusleiste bei meiner Frau leider nicht mehr. (Am Anfang hat es funktioniert!) :confused:Die Einstellungen habe ich verglichen und kann keinen Unterschied erkennen. Hat wer von euch einen Tipp ?

    LG
    Alex
     
  2. Magic, 08.07.2009 #2
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    reboot tut immer gut :)
    ... deaktiviere mal die Einstellungen und schalte sie wieder an.
    Gruß
     
  3. Burki, 08.07.2009 #3
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Bei mir hat das Magic heute tagsüber die Benachrichtigungen eingestellt :rolleyes:
    Ich vermute, morgen früh geht das wieder :rolleyes:
    Das war gestern auch ähnlich ;)
     
  4. Criz, 09.07.2009 #4
    Criz

    Criz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    Kann man irgendwo auch eine akustische Erinnerung einstellen?
    So muss man immer auf das LED schauen.
     
  5. Autarkis, 09.07.2009 #5
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Hm... stell mal Vibration, LED und Klingelton ein...

    ... vibriert es dann wenn neue Mail kommt? Dann ist einfach was mit dem Ton.

    ... tut es gar nix? Dann klappt das Abrufen vom Mailserver nicht (Passwort, SSL, was es so gibt).

    Es ist sehr schwer ein Problem mit einer so ungenauen Beschreibung zu lösen. Idealerweise postest du Screenshots der EMail- und Notify-Settings-Seite, aber auch dann gibt es keine Gewähr dass wir dir helfen können... so schiessen wir nur ins Blaue hinaus.
     
  6. Magic, 09.07.2009 #6
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    welche Benachrichtigung ?
    hört sich fast schon so an als Du dein Problem kennst.
    was war gestern ähnlich ?

    an deinen ganzen Smileys ist zu erkennen das du nur deine Quote erhöhen willst, ist aber keine Hilfe für Commander.
     
  7. Burki, 09.07.2009 #7
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Ich meine die Benachrichtigung in der Statuszeile über dem Display plus kurzer Klingelton .
    Da ist immer noch Funkstille, obwohl neue eMails abzurufen sind :rolleyes:
    Vorgestern liefen diese Benachrichtigungen noch am Morgen ... und dann sind es dem Magic wohl zu viele geworden :confused: :D
    Was die Smileys angeht ... ich bin eben eine Frohnatur - besonders seit ich das Magic habe :D
    Was für eine Quote für welchen Commander erhöhen denn diese Smileys :confused: :o
     
  8. Burki, 29.08.2009 #8
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen keine eMail-Benachrichtigungen mehr erhalten :rolleyes:
    Ist dieser Service eingestellt, oder geht das nur mir so :confused:
     
  9. wmf, 30.08.2009 #9
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Habe am 26.08.09 noch eine Termin-Benachrichtung per email erhalten
     
  10. Burki, 30.08.2009 #10
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Nachdem ich mir die Benachrichtigungseinstellungen nochmal angesehen habe und wieder den vorher schon ausgewählten Benachrichtigungton gesetzt habe, klappt es wieder.
    Putzigerweise war die Benachrichtigung wieder auf "Standart-Klingelton" eingestellt, ohne das das Magic zwischendurch ausgeschaltet war :rolleyes:
    Mit dem STD-Ton wollte es sich wohl nicht melden :rolleyes:
    Schon ganz schön magic das Magic :o
     
  11. Blubby, 05.11.2009 #11
    Blubby

    Blubby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    ich hab das gleiche Problem! Manchmal kommt ne Benachrichtigung manchmal nicht! Manchmal im Standby-Modus manchmal aber auch erst wenn ichs benutze. Irgendwie werd ich da nicht schlau draus. Jedoch seitdem ich den Taskkiller deinstalliert habe und das Magic neu gestartet funktioniert es besser mit den Benachrichtigungen
     

Diese Seite empfehlen