1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail-Benachrichtigung Standard-Programm

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von curlybee, 15.03.2011.

  1. curlybee, 15.03.2011 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche eine Möglichkeit, die Anzahl der eingegangenen eMails im Icon anzeigen zu lassen. Also ich meine die Icons, die unten in der Leiste sind und auf jedem Screen gleich sind. Bei GMail funktioniert das problemlos. Wie bekomme ich das beim Standard-Programm hin? Ebenso wäre es schön, wenn ich die Zahl der eingegangenen Anrufe und SMS so hinbekommen würde.


    Liebe Grüße

    Edit: Ich nutze den GoLauncher. Da habe ich die Einstellungen gefunden für die Anrufe und Gmail. SMS würde auch gehen, allerdings nutze ich ja Handcent, die Verknüpfung vom Button geht auch dahin. Auch finde ich noch nichts für meine anderen Mail-Konten (o2, yahoo, gmx).

    Bitte um Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011

Diese Seite empfehlen