1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Herzblatt, 09.03.2011.

  1. Herzblatt, 09.03.2011 #1
    Herzblatt

    Herzblatt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ich habe seit genau 2 Wochen das HTC Desire und habe nun ein Problem...

    Ich habe ein E-Mail Konto von GMX eingerichtet und nun werde ich weder per Benachrichtigungston, noch optisch (das irgendwas angezeigt wird) darauf aufmerksam gemacht, dass eine E-Mail eingegangen ist...
    Aber das Häkchen bei Benachrichtigungston ist aktiviert...

    Außerdem habe ihc noch das Problem, dass ich nicht finden kann, wo ich den Ton wählen kann, der erklingen soll, wenn eine E-Mail eingegangen ist...

    Kann mir vllt jemand helfen??
     
  2. Deerhunter, 09.03.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Im Handbuch auf Seite 202 - "Änderung der Soundeinstellungen" - hast Du schon nachgelesen?

    z.b.: "STARTSEITE > MENÜ und tippen Sie anschließend auf Einstellungen > Töne und Display > Benachrichtigungston"
     
  3. Herzblatt, 09.03.2011 #3
    Herzblatt

    Herzblatt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ok das hatte ich überlesen...

    Allerdings ist damit mein Problem nicht behoben, dass gar kein Sound wieder gegeben wird...
     
  4. Deerhunter, 09.03.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Was steht denn in der MailApp unter "Benachrichtigungseinstellungen" bei Dir?
    Und welches Soundprofil ist aktiv? (" STARTSEITE > MENÜ > Einstellungen > Töne und Display > Soundprofil.")
     
  5. Herzblatt, 09.03.2011 #5
    Herzblatt

    Herzblatt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Da bin ich im Profil "Normal"
     
  6. Deerhunter, 09.03.2011 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Man kann auch die Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigungston unterschiedlich einstellen - hast Du das mal geprüft? Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie das geht, da ich ein CustomROM nutze.
     
  7. Herzblatt, 10.03.2011 #7
    Herzblatt

    Herzblatt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Lautstärke ist auch lautester stufe...
     

Diese Seite empfehlen