E-Mail Client holt nur sehr langsam und manuell Mails ab

S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen, ich habe hier schon gelesen, dass es außer mir noch andere Leute mit dem Problem gibt, da aber dort das Mailproblem und die allgemeinen Probleme mit der Datenübertragung vermischt wurden, hier nochmal meine Frage extra.
Bei mir geht die Datenübertragung problemlos (Browser, Facebook ...) nur beim E-Mail holen hab ich meine Probleme. Normalerweise geht es 1-2 mal problemlos, danach holt der Client keine Mails mehr automatisch ab, und wenn man dies manuell tun will dauert es mitunter 2-3 Minuten bis er anfängt. Dabei ist es egal ob die über Wlan oder UMTS passiert. Wenn man den Stein dann aus und wieder ein schaltet geht es wieder eine Zeit lang.
hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?
Ach ja, K9 oder ähnliches sind keine Lösungen für mein Problem, da diese Anhänge beim öffnen der Mail gleich herunter laden und ich einen Volumentarif habe.

Sinus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in der Version leider auch noch so.
Klar schaltet dann die Datenrate runter und mails holen geht dann immer noch, aber Facebook und so wird echt zur Qual.
Sinus
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
D
Antworten
4
Aufrufe
3.920
Soxes
S
Zurück
Oben Unten