1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail-Client unter einem 2.2er ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Tuxi, 18.11.2010.

  1. Tuxi, 18.11.2010 #1
    Tuxi

    Tuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Hallo miteinander,

    seit ich das 2.2 er Rom benutze (zuerst Chronos jetzt Fusion) mag als einziger mail client nur noch ProfiMail funktionieren. Alle Anderen syncronisieren nicht alle mails oder synchronisieren nicht nach Aufforderung. Ich habe bereits K-9 Mail, Email, Maildroid getestet aber sie funktionieren nicht richtig :bored:. Ist das ein Problem der 2.2 er Roms oder mache ich Fehler bei der Einrichtung? ProfiMail macht was es soll, ist aber sehr teuer und nicht wirklich schön (wäre aber egal). Wer kennt eine Lösung??
    Viele Grüße
    Tuxi
     
  2. mark2005, 13.01.2011 #2
    mark2005

    mark2005 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem....ich suche dringend einen Mail Client für mein GalaxyS.

    wer kennt einen bei dem die Outlook integration gut funktioniert, inklusive Kalender, Kontakte...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen