1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Client

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von JayCoo, 20.07.2009.

  1. JayCoo, 20.07.2009 #1
    JayCoo

    JayCoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Hallo,

    ich hab den E-mail Client mit meiner E-mail Adresse synchronisiert.
    Insgesamt hab ich nun 4 Postfächer:
    - Posteingang
    - Outbox
    - Sent
    - Trash

    Kann mir mal jemand sagen, was die Postfächer Outbox, Sent, Trash für eine Funktion haben und dich die nachrichten in den einzelnen Fächer nicht mit einem Klick alle löschen kann?
    Danke für die Infos.
     
  2. stöbener, 20.07.2009 #2
    stöbener

    stöbener Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Outbox: Nicht gesendete Mails in deinem Postausgang
    Sent: Gesendete Mails
    Trash: diverse gelöschte Mails im deinem Papierkorb

    Denke mal du kannst die Ordner einzeln mit einem Klick entleeren...
     
  3. JayCoo, 20.07.2009 #3
    JayCoo

    JayCoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Also mit einem einzigen klick, kann ich die E-mails im Bereich Trash leider nicht löschen bzw. ist mir nichts bekannt.
     
  4. floxx, 20.07.2009 #4
    floxx

    floxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Mein Senf dazu: Mit K-9 Mail geht das. ;)
     
  5. stephenking, 19.05.2010 #5
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    hi, ich suche einen client der mit gmail folgendes synchronisiert:

    - gelesen/ungelesen
    - markiert

    ich hätte gerne etwas, das die die e-mails (gmail) kennzeichnet, so wie ich es in einem belibiegen client mache, diese in gmail aber nicht automatisch archiviert oder sonstiges, sondern dass der client und gmail betreffend gelesen und markiert ident sind.

    toll wäre auch wenn der client alle mails speichert.

    gibt es da etwas?
     
  6. stephenking, 20.06.2010 #6
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    oder gibt es einen client der die mails auf der sd-karte ablegt bzw. von dort dann lädt?

    ich habs mit k-9 versucht, mein telephonspeicher ist dann aber voll...
     

Diese Seite empfehlen