E-Mail Darstellung auf DHD-Display

zappenfreund

zappenfreund

Neues Mitglied
0
Wer kann mir verraten, wie ich den
E-MAIL-Eingang auf meinem Display wieder in die Darstellung
einzelne Blätter zum blättern hinbekomme. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung
erscheinen diese leider zeilenförmig.

Für Hinweise in volkstümlicher Weise bin ich sehr dankbar.

Gruß. Lutz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du musst das richtige Widget suchen:

Freien Screen suchen, dann auf Mail gehen und das von dir gennante Widget auswählen.
 
Danke für den heißen Tipp. Alleine wäre ich nie darauf gekommen !
Vielleicht kannst Du mir auch noch verraten,warum ich die Apps,die ich vor dem Zurücksetzen auf die Speicherkarte gebeamt habe nach der Aktion nicht auffindbar waren. Danke im Voraus.
 
Du musst sie auch wieder Restore mit dem jeweiligen Programm, dass du zum Backup'n genutzt hast.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten