1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Darstellung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von DerMiguel, 05.05.2011.

  1. DerMiguel, 05.05.2011 #1
    DerMiguel

    DerMiguel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich lese meine Emails mit der Standard-Email ab. Das Konto habe ich über die Konten-App konfiguriert. IMAP über t-online funktioniert einwandfrei.
    Meine Frage:
    Am PC, auf meinem alten Nokia, kann ich alle Mails komplett lesen.
    Am Milestone werden häufig Mails nur mit betreff und Signatur dargestellt, der eigentliche Text fehlt.
    An der größe sollte es nicht liegen, die Mails sind oft nicht sehr groß. Auch habe ich kein Begrenzung auf Betreff eingestellt (ist das überhaupt möglich), da andere Mails problemlos geht.
    Wie kann ich meine Mails komplett lesen? Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Gruß
    DerMiguel
     
  2. Rennert, 05.05.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also bei K9mail wird das bei der konteneinstellung eingestellt. Das heisst es werden dann je nach einstellung nur eine gewisse kb groesse heruntergeladen und zum gesamten lesen muss man dann nen button druecken.
    Bei der email app am ms2 konnte man auch die groesse im konto einstellen. Beim ms2 weiss ichs nicht, da ich die nicht benutze.
     

Diese Seite empfehlen