1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von knike, 09.12.2010.

  1. knike, 09.12.2010 #1
    knike

    knike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten.
    Ich hab bei meinem Galaxy S (Swisscom, Schweiz) in letzter Zeit ein E-Mail Problem. Ich hab zwei Accounts (1x pop3 und 1x exchange) und ich kann die E-Mails zwar problemlos empfangen, aber wenn ich sie öffne, erhalte ich den Text eines andere (älteren) E-Mails aus dem gleichen oder auch dem anderen Account. Betreff und Absender sind korrekt, aber der E-Mail Text stimmt nicht überein. Das passiert auf beiden Accounts nicht immer, aber sehr oft. Ausserdem stimmt der "ungelesen"-Zähler nicht. Mit der Zeit erhalte ich Minus-Anzeigen, also sprich bspw. -2 ungelesene Nachrîchten, wenn alle gelesen sind.

    Ich habe dann unterdessen mein Galaxy geflashed auf Froyo. Das Problem war noch das gleiche, nur zusätzlich war v.a die E-mail App unbrauchbar langsam und hängte sich ständig auf. Nachdem ich das teil auch noch ge-rooted und ge-lagfixed habe, läuft es wieder extrem schnell, aber das E-Mail Problem besteht nach wie vor.

    Kennt jemand dieses Problem und kann hier weiterhelfen. Wäre wirklich um jede Hilfe sehr froh.
     
    martin88 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen