E-Mail Darstellungsproblem

K

knike

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten.
Ich hab bei meinem Galaxy S (Swisscom, Schweiz) in letzter Zeit ein E-Mail Problem. Ich hab zwei Accounts (1x pop3 und 1x exchange) und ich kann die E-Mails zwar problemlos empfangen, aber wenn ich sie öffne, erhalte ich den Text eines andere (älteren) E-Mails aus dem gleichen oder auch dem anderen Account. Betreff und Absender sind korrekt, aber der E-Mail Text stimmt nicht überein. Das passiert auf beiden Accounts nicht immer, aber sehr oft. Ausserdem stimmt der "ungelesen"-Zähler nicht. Mit der Zeit erhalte ich Minus-Anzeigen, also sprich bspw. -2 ungelesene Nachrîchten, wenn alle gelesen sind.

Ich habe dann unterdessen mein Galaxy geflashed auf Froyo. Das Problem war noch das gleiche, nur zusätzlich war v.a die E-mail App unbrauchbar langsam und hängte sich ständig auf. Nachdem ich das teil auch noch ge-rooted und ge-lagfixed habe, läuft es wieder extrem schnell, aber das E-Mail Problem besteht nach wie vor.

Kennt jemand dieses Problem und kann hier weiterhelfen. Wäre wirklich um jede Hilfe sehr froh.
 
  • Danke
Reaktionen: martin88

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
3.804
GGK
G
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten