1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail "Downloadoptionen"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Queeky, 09.08.2011.

  1. Queeky, 09.08.2011 #1
    Queeky

    Queeky Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,331
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Hallo,

    habe mir auf dem Handy ein eigenes E-Mail Konto angelegt (also nicht das Google-Mail Konto).
    Wenn ich nun unter Mehr / Einstellungen / Senden & empfangen schaue, dann gibt es da noch so eine Einstellmöglichkeit, die heißt "Downloadoptionen". Ist bei mir eingestellt auf "Nach Tagen: 3 Tage". War glaube ich schon so, und habe es so gelassen.

    Ehrlich gesagt, weiß ich damit nichts anzufangen. Wofür soll das gut sein?
     
  2. faBul0us, 09.08.2011 #2
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Das bedeutet, dass nur die Mails der letzten 3 Tage auf deinem Handy verfügbar sind!
     
    Queeky bedankt sich.

Diese Seite empfehlen