E-Mail einrichten funktioniert nicht!

E

eilbua

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Galaxy S2. Ich wollte eben meine Web.de Adresse einrichten. Es hat anscheinend auch alles recht gut geklappt doch beim Abrufen der Mails kam immer der Fehler falscher benutzername oder passwort. Hab ewig rum getan und es nicht hin bekommen. Da mich das WEb.de Mail immer schon genervt hat habe ich das dann gelöscht und mir eine gmx adresse erstellt in der hoffnung dass es dann klappt. Doch hier kann ich nicht mal nen account hinzufügen. Ich gebe Email adresse ein und dann das dazugehörige passwort, wenn ich dann auf weiter klicke kommt gleich dei meldung '"falscher benutzername oder passwort" Warum geht das denn nicht? ich habe keine lust mir die gmx app runter zu laden wenn eigentlich vom system eine mail app angeboten wird....
 
selbes problem hatte ich gestern auch.. lösch das konto... richte es neu ein aber geh dann auf manuelles einrichten und wähle imap konto.. dann funzt es
 
okay hab ich probiert, funktioiniert aber genauso nicht. oder hast du noch was verändert an den einstellungen? habe keine verschlüsselung und den Port hab ich auch belassen.
 
hab eig. alles standard gelassen betrifft nun das web konto
posteingang
imap server ist imap.web.de
sicherheit keine
port 143
imap pfad präfix ist leer

sonst hab ich nichts eingestellt
 
ja gut das web konto hab ich jetzt eh nicht mehr. ist schon gelöscht. kann ich nur empfehlen. 12MB Speicher und alle 15min nur mails abrufen ist steinzeit.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.647
vonharold
vonharold
A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten