1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail einrichtung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Benni82, 21.04.2011.

  1. Benni82, 21.04.2011 #1
    Benni82

    Benni82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute vor 2 Stunden endlich mein Galxy Tab bekommen.

    Also ich schalte es ein mit UMTS Karte. Es bringt mich direkt zu den EINSTELLUNGEN für Bildschirm, dann zu Internetverbindung, Standortdienst von Google verwenden und dann zu Konten einrichten.

    Und hier ist das Problem ich habe eine Yahoo E-Mail adresse diese gebe ich bei weiteren Konten ein sowie das Passwort dann auf weiter.......... so das Galaxy läd kurz und meldet mir dann EINRICHTUNG wurde nicht abgeschlossen Benutzername oder Passwort falsch. ich habe es jetzt bestimmt 20 mal oder öffters probiert es klappt nie ich verzweifle fast da ich aus diesem Menü auch nicht mehr herauskomme.

    Wer kann mir hier helfen????

    Besten Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  2. rolituba, 21.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... benutze konto manuell einrichten!
     
  3. Benni82, 21.04.2011 #3
    Benni82

    Benni82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    ebenfalls mehrfach versucht nur klappt das auch nicht :angry:
     
  4. rolituba, 21.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Dann richte mal deine google mail ein, die yahoo kannst ja später "nachrüsten", irgendwas scheint beim passwort nicht zu stimmen (ev. groß/kleinschreibung, ...)

    ...ev. bei sicherer verb. haken raus!
     
  5. havel, 21.04.2011 #5
    havel

    havel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Im SmartPack App sind verschiedenste EMail-Zugänge hinterlegt Live, Google, yahoo, hot, aol etc., gefunden in den Samsung Apps.
    gut zu nutzen.
    havel
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  6. Benni82, 21.04.2011 #6
    Benni82

    Benni82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Also beim SmartPack klappt es. Aber warum geht es nicht direkt über das E-Mail.

    Danke für den tipp mit dem SmartPack:biggrin:
     
  7. mbr, 21.04.2011 #7
    mbr

    mbr Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ich habe auf meinem Galaxy Tab K9 Mail das funktioniert mit Googlemail, T-Online und Yahoo.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. einrichtung wurde nicht abgeschlossen benutzername oder passwort falsch