1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail einstellung Freenet ich bekomms net hin

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Cassini, 21.01.2012.

  1. Cassini, 21.01.2012 #1
    Cassini

    Cassini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hi!
    Ich hab einen Email Account bei Freenet.
    Ich hab bei meinem Desire S schon hin und her gestellt..
    Abba ich bekomm nich mal Emails geschweige denn das ich sie versenden könnte..
    Hat jemand Einen Freenet Account auf n Desire und kann mal helfen?
     
  2. Al-Capone, 21.01.2012 #2
    Al-Capone

    Al-Capone Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hi,
    Ich denk mal der folgende Link kann dir weiterhelfen, zumindest hab ich es anhand der Anleitung gemacht:
    POP3 einrichten

    Gruß
     
  3. Becki-1980, 21.01.2012 #3
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.08.2011
    bei pop3 landen die mails aber direkt aufm handy, also werden vom server abgerufen und sind dann dort nicht mehr drauf.
    ich bin eher der freund von imap.
    aber für und bei freenet kenn ich mich da nicht aus, hab meine e-mail-adresse bei gmx und da gabs eine imap anleitung (mit bezeichnung der server, ports usw) auf der gmx seite. die einrichutng aufm handy (standard mail programm) klappte damit super.

    mfg

    becki
     
  4. giochips, 23.01.2012 #4
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Also bei mir funzt freenet via IMAP einwandfrei. Nur Push kann freenet nicht...

    Schau mal... hier findest du die Servernamen und Ports von freenet:

    Generelle Einstellungen für alle E-Mail Programme

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen