E-Mail Einstellung "Größe der Empfangen Mail" - GMX-Konto

X

XeonB

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hi,
Wie oben beschrieben möchte ich die Einstellung darunter komplett nicht angehakt haben - habe 4 Konten darunter 2 gmx und 2 strato. Da ein gmx Konto manchmal anzeigt, "Verbindungsfehler", und nur quatsch gemacht hat, hab ich mal "nur header" angeklickt. Bei den anderen Konten ist da gar nichts eingestellt.Wie bekomme ich das wieder weg? Den Email Cache habe ich schon gelöscht. An die Daten trau ich mich nicht.
DAS Konto hab ich auch schon mehrfach gelöscht und nach neustart wieder eingerichtet kein Ergebnis. Es ist ein gmx Konto wie schon erwähnt.
Irgendwelche Ideen
Danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
361
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.781
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten