E-Mail-Funktion lässt sich nicht einrichten

S

Steffen321

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Betouch e400. Mit der dort installierten E-Mail-Funktion wollte ich meinen web.de-Mail-Account kombinieren. Ich gebe also web.de-Username und Passwort an - und dann kommt nur noch die Anzeige "Weitere Nachrichten laden".

Mails verfassen und senden klappt, aber statt des Posteingangs wird eben nur diese Anzeige gezeigt.

Heißt das, dass das Gerät dabei ist, alle alten Mails zu ziehen (das sind tausende!)? Oder habe ich was falsch gemacht?

Bin dankbar für Tipps!
 
würde mal auf den Texz drücken.
 
Hab ich schon. Da passiert schlicht gar nix.
 
ich bekomme auch ne meldung: "falscher benutzername und passwort"
bin ebenfalls bei web.de

hab 2 mailadressen, bei der einen läufts, ist auch ein kleines häkchen hinter, die andere läuft nicht....

komisch
 
Wie holt ihr Eure Mails bei Web.de ab? Web.de hat eine komische Beschränkung, dass man Mails per POP nur alle 10 oder 15 Minuten abholen darf, ansonsten bekommst Du eine (aus mailtechnischer Sicht falsche) Fehlermeldung (nämlich "falscher Benutzername und Passwort").

Tut Euch selbst einen Gefallen und lasst eure Web.de-Mails entweder an Eure Google-Mail-Adresse weiterleiten oder von Google selbst abholen. Für den Versand könnt ihr (auch wenn ihr Google-Mail nutzt) immer noch Eure web.de-Adresse verwenden (läßt sich bei Google-Mail (im Web) einstellen).
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
491
cappy0815
cappy0815
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
759
copy&paste
C
B
Antworten
7
Aufrufe
515
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten