e-Mail / Gesendet Ordner Umlegen

H

Heavenwalker

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit in der Std. Mailanwendung den Ablageort für die Gesendeten Nachrichten umzulegen, ich finde nur leider den Eintrag nicht, meinte aber ihn schon einmal gesehen zu haben.

Kann mir hier jemand Helfen? Vielen Dank.
 
Heavenwalker schrieb:
Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit in der Std. Mailanwendung den Ablageort für die Gesendeten Nachrichten umzulegen, ich finde nur leider den Eintrag nicht, meinte aber ihn schon einmal gesehen zu haben.

Kann mir hier jemand Helfen? Vielen Dank.

Was meinst du mit Std. Mailanwendung? Meinst du GMail?

Dort: Menu -> zu den Labels -> dort Ordner Gesendet!
 
ne ich meine Nachrichten,...

aber ich hab im dEsire Forum nen Eintrag gefunden das dass wohl bei HTC Sense Mail nicht möglich ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.855
jobr4301
J
B
  • bad phoner
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Maces
Maces
Zurück
Oben Unten